PIZZA HOUSE WILHELMSHAVEN

PIZZA HOUSE WILHELMSHAVEN Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 35 Bewertungen
13 Jan 2019 um 20:37 Sonst bin ich immer total zufrieden. Aber diesmal kam die Bestellung eine halbe Stunde später als angegeben (insgesamt fast 1,5h später) außerdem war die Lieferung fehlerhaft (zwei große Pizzen, statt einer kleinen und einer großen) und deshalb teurer.
13 Jan 2019 um 20:37 Bisschen wenig Spinat der extra bestellt wurde.
13 Jan 2019 um 19:04 Leider die Getränke vergessen
1 Jan 2019 um 20:09 Essen schmeckte nicht. Also wenn man schon behauptet das der Pizzarand das Beste an der Pizza war ist es leider sehr traurig. Das war das erste mal das ich und 2 meiner Kollegen die Pizza nach Stück 1 liegen ließen. Auch optisch waren die Pizzen nicht
1 Jan 2019 um 19:01 Zu lange Wartezeit, eine der 3 Pizzen war nur ca 15cm durchmesser (höchstens) schade! Lange gewartet und enttäuscht
31 Dez 2018 um 19:51 super schnelle Lieferung und die Pizza ist der Oberhammer, weiter so!
29 Dez 2018 um 21:04 Lieferung fast 90 Minuten gedauert. Die Lasagne war nur lauwarm und sehr salzig. Dessert war kein cheesecake sondern Pudding im Glas mit undefinierbarer Suppe oben drauf. Sah nicht appetitlich aus. Kein Crumble kein Schoko kein Erdbeer.
27 Dez 2018 um 20:27 Ich war sehr zufrieden und trotzdem war ich sauer. Die 2 Extrazutaten auf der Pizza fehlten, wurden aber dennoch bezahlt. Das fand ich ziemlich schade.
19 Dez 2018 um 21:29 Habe die Negativ Kommentare nicht nachvollziehen können, bis heute, leider! 90min an einem Mittwoch Nunja, Pizza kalt und bei der Pizza und Pasta jeweils Rucola nicht dabei gewesen. Schade...
16 Dez 2018 um 10:38 Essen ist sehr gut aber Lieferservice geht gar nicht ! Ich habe 18.30 vorbestellt für 20.00 Uhr und dann trotzdem erst mit 40min Verspätung 20.40 geliefert.
15 Dez 2018 um 18:44 essen kalt angekommen. pizza sparsam belegt . nicht zu empfehlen ...
2 Dez 2018 um 20:40 Das Essen kam fast 2 Stunden und erst einen Anruf später an! Wenn viel los ist, ist das OK, aber eine Info und wenigstens eine Entschuldigung wären nett gewesen!